Der Letzte Lenner - Breitbau ???

gefällt mir auch das Teil :)

Die dünnen Rädl lassen nur erahnen wie breit die neuen Räder werden sollen. Ohne mich jetzt darüber erkundigt zu haben-ist der Kotflügel hinten komplett ersetzt oder nur ein plastikteil aufgesetzt? Gleiche Frage gild dem Schweller und der vorderen Kotflügel.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Sehr genial!!!!!

Bin mal gespannt wie er fertig aussieht.
    Pass nur auf, dass du dir nicht den Kopf anrammelst, wenn du die Teerschneider gegen die BBS Felgen tauchen willst. Der Radlauf steht ja gefährlich weit raus :D

werde ganz sicher aufpassen
    heute habe ich die hinteren felgen lackiert morgen die vorderen zudem kommen morgen die scheiben wieder rein
    dann am we zusammen bauen

freu freu freu

BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

Die CoBrA:
    ich dachte du schreibst nix mehr dazu :)
    vorne hinten scheiben drinn
    heck-klappen-spo. alle drauf
    rückleuchten drauf
    und morgen kommt die front
    und die felgen drauf

mfg

scheinwerfer sind nun weg entgültig ( aber unter freunden ) also zu ganz enig geld

was für ein bild denn genau möchtest du wissen wie es unter dem ganzen gfk ausschaut ?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wiso ich brauch welche in nem guten zustand :(

jo mach mal bisl bilder vom kadett... wir wollen was sehn

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!