benzinpumpe

Hallo!
    hab da jetzt mal einen neuen Öldruckschalter verbaut, hat nichts gebracht, die Pumpe läuft nicht.
    kanns sein dass der Druckregler fürn Sprit kaputt ist?
    Bzw. was ist denn alles verantwortlich damit die Pumpe überhaupt läuft?
    Vielen Dank!

schöne Grüße aus Österreich
    Zwoif

@Zwoif
    Ich würde erstmal die Spritpumpe selbst überprüfen,oder mal das Kraftstoffrelais tauschen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hy!
    hacki: Ja das Relai hab ich als erstes getauscht, hat aber nichts gebracht. Hab die Pumpe momentan übers Zündungsplus vom Radio laufen, damit ich überhaupt fahren kann, aber der Tüv macht mir da Probleme, weil ja wie schon oben diskutiert wurde, die Pumpe nach einem Unfall nicht weiterlaufen darf....
    hm...was meint ihr?
    danke Gruß Zwoif

Ich meine nicht den Öldruckschalter.Das Relais sitzt an der Stirnwand linke Seite im Motorraum,wenn du davor stehst.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Dann würde ich mir mal die Kabel anschauen,die zur Pumpe gehen.Vielleicht ist dort irgendwas nicht in Ordnung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!