GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
#173 Also ich muss sagen seit dem die Fußball WM vorbei ist sind hier nur Baustellen. Ich denk aber das die bist nächste Saison vorbeis sind. Im alllgemeinen sind die Straßen recht gut ausgebaut Bloß mir macht die Autobahn nach Oschersleen bissel Kopfzerbrechen da sind wir dieses jahr bei 200 mit der Vorderachse aufgesetzt und so tief is der Calibra nich wie mein Kadett aber soll mir mal egal sein wird ja eh nicht geheizt mit dem Auto soll ja noch ein bisschen halten
-
#174 Heute gings mal weiter Radlauf is drann, gezogen auch muss nur noch bissel was gedengelt und der Innere angeschweist werden dann bin ich mit dem Kapitel mal fertig. Und ich kann mich der Rost suche witmen.
Gruß martin
So grad schlechte Nachrichten bekommen wird wohl wieder nix. Das diese woche das Auto komplett geschweist ist.
Muss ne Kupplung am Cali c20ne machen würdet ihr mir raten das Getriebe komplette aubzubaun oder nicht?
-
-
-
#176 Das problem ist ich hab keine Grube seiden Hebebühne. Ich muss das auto auf Böcke stelln mir falln an die 10 Stellen ein woch es noch blüht ich werd eh den ganzen Unterbodenschutz abmachen sicher is sicher.
Mit blühen meinte ich keien Löcher sondern so Rost den man wegschleifen kann.
aber danke für den TIpp.
gruß martin
-
-
-
-
-
#179 So da jetzt quasi Baustopp ist weil es an der Helligkeit mangelt und wir erst ne Halle suchen müssen. Garage und Stablampe ist halt nicht das ware.
Hier mal aktuelle Bilder.
Seitenansicht. Hinten noch bisschen hoch wird noch korrigiert.
Mal die rechte Seite.
Hier mal der Tiefgang.
Keine Angst der Rost ist nur ein oberflächlich.Heckansicht.
Gruß Martin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!