GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
#682 was für nen sinn hat es die wanne noch drinnen zu lassen wenn sie durch ist ich will das auto nich mindesten 5 jahre fahrn. und das mit dem anderen loch sieht zwar scheise aus erfüllt aber seinen zweck. das auto soll keinen schönheitswettbewerb gewinnen dafür wird es nicht gebaut es soll bloß halten- und gut vorran gehn udn das blech ist vernünftig eingeschweist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#690 Deine Lehre hat ja gar keinen fixen Punkt an der Karosse, oder ?! Na hoffentlich stimmt
das alles, bei mir war die Wanne mit den QL-Stützen deutlich nach links verschoben,
wenn man sie "nur so" dran hielt wie Du das jetzt vll gemacht hast.Die riesigen Löcher für das untenliegende Schaltgestänge hätte ich noch zugeschweißt,
und die obere Kante an der Wanne, die Du abgeschnitten hast, wieder in der
"mit-Katalysator"-Version nachgebildet, aber dann hättest Du das Profil am unteren Teil
der Spritzwand natürlich nicht so "elegant" plattkloppen und drüberschweißen können..
Na jeder nach seiner Fasson.. o)Der Brösel am Aktivkohlefilter ist obligatorisch, die Pestbeulen sind ja schon gut aus-
gebildet.. muss wohl auch alles raus, immer das gleiche Spiel.. o) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!