GSI wiederaufbau V6....NEWS

Das Problem ist, das die Fahrwerke nicht stimmen, bei dem 35er KW ist er 60mm runter gegangen, dazu war es noch weich, jetzt hab ich 30er Steinmetz-Federn drin, da ist er jetzt 40mm tiefer. Das ist aber für Hängerbetrieb untauglich, ich leg ihn jetzt noch mal 15mm höher, wenn das immer noch scheiße aussieht, lasse ich die Serienfedern 20mm pressen.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Ich finde das mit den GT Stoßstangen auch richtig gut. Lag dem Martin ja auch lange damit in den Ohren, dass er doch mal die ATS Felgen draufstecken soll, weil ich mir schon vorstellen konnte, dass das richtig gut rüberkommt.

Die komplette GT Optik, auch mit dem passenden Heckspoiler sieht zwar top aus, ich persönlich würde den GSi Heckspoiler aber drauflassen, weil es auch gut harmoniert. Ich glaube hier im Forum gibt es einen roten Kadett der auch GT Stoßstangen und GSi Heckspoiler fährt.

Was die Farbe angeht finde ich ja, dass der Rest den Kotflügeln angepasst werden sollte. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Carsten das wird alles in bordox rot. Der GSI spoiler bleibt, ich hab da schon geschichten gehört wo das auto dann ab 220 sehr leicht geworden ist auf der Hinterachse ohne den großen spoiler! zum rest lasst euch überraschen. ;)

einen guten ruscht

jup den gibt es, hier ist er ;)

und vorne auch

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Ja genau den meinte ich. :)
    Bis auf die schwarze Haube sehr schick. :P (<-- bin von sowas geheilt)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

vlt kommt das ja bei mir irgendwann auch noch :P
    aber im mom mit schwarzen scheinwerfern noch find ich die optik eig ganz hübsch.
    wollte auch erst auf gsi schürzen umbauen aber hab mich total in die verguckt und die bleiben jetz auf jeden fall dran

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

bleib wenigstens bei den opa rot ... find die stostangen schno nich passend aber das habsch dir gesagt die gehören aufs alltags auto ....

Ich würd auch sagen martin weiss wasser tut ... bin schon mit gefahrn und habs überlebt ...
    an bremse und fahrwerk wird da sicher nich gespaart !!

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

HI Martin

das mit dem GT gefällt mir auch sehr gut... mal was anderes und macht den kadett um eingies dezenter

weiter so und nicht beirren lassen

Gruss aus dem Süden

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!