GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
#882 Danke für das viele lob klar wird alles in wagen farbe lackiert.
Was ich hinten mach is doch ganz klar auch GT :D.
Endtopf kommt noch einanderer mit einem anderen Enrohr..
Andy601 Ich glaube kaum das mein Auto nur gerade ausfahrn Darf. Schwere Kiste ? Das auto is kein viertel meilen schleifer. Und leichter als nen Omega! Desweiteren fahr ich keinen Nankang Reifen sonder eine andere Marke. Ich bin Sehr zufrieden mit diesen Reifen da sie im Preis Leistungsverhältniss top sind selbst die Nankang Reifen lassen sich suber fahrn.Ich kauf mir keine reifen für 300€ das stück die dann so weich sind das ich aller 8 wochen neue pelln brauch das hatte ich schon mal. Und Andi nicht nur du hast 3 Autos :ohman:
-
-
#883 dann waren es Linglong, af jeden Fall nix was auf deutsche Straßen, schon garnicht Autobahnen gehört. Und rechnen fällt auch schwer. Ich fahre im Sommer Pirelli P-Zero, der hält selbst bei meiner Fahrweise 30tkm auf dem Frontkratzer, der Omega braucht hinten öfter welche, da die sich sehr schräg abfahren. Aber das wird im Frühjahr mit einer Höherlegung minimiert. In Zeiten des Internets sind die auch nicht mehr so teuer, einen 265/30R19 kostet nur 240€
und der 205/40R17 vom Vectra 95€
-
#884 Andy, was geht denn mit dir?
Der Martin durchdenkt seine Sachen schon ziemlich gut und hat ja auch noch viele Leute rundrum die sich auch mit ihre Gedanken machen. Reifen sind natürlich immer Ansichtssache, aber was Fahrstil usw. angeht sollte sich jeder Mal an die eigene Nase fassen. (Gedankenanstoß: ins Auto einsteigen, Motor kalt, Vollgas und mit quietschenden Rädern aus der Parklücke raus) -
-
-
#886 das ganze wirkt schon fast wie die damalige werbung: mein haus, mein auto, mein boot...
mensch, hört doch mit dem pimmelfechten bzgl des budgets auf, wenn ich sowas lesen will, geh ich in nen nobelautoforum!
für EINEN reifen 240 euro zu bezahlen... also spätestens dann hat man mir das hirn rausgeschnitten.edit: back to topic please!
-
-
-
-
-
#889 Jetzt grad weiß ich warum ich so lange Zeit nicht hier war!!
Es gab in diesem Forum mal eine Zeit, da hat es richtig Spaß gemacht zu lesen und zu posten, aber jetzt grade könnte ich kotzen!!!
Martin wird schon wissen was er macht und diese ganze Kacke mit "ich hab drei Autos..." "ich auch..." und so gehört echt nicht hier her!!!
Warum könnt ihr nicht einfach jeden so machen lassen wie er will und wenn ihr eine andere Meinung habt, schreibt sie, aber pocht nicht so drauf und versucht schon gar nicht jemandem diese Meinung auzudrücken!!
Sorry, das musst raus!!
Back to topic:
Martin, das mit der hinteren Stange find ich geil!! Willst du dann den GSI Spoiler fahren oder auch GT?? Willst du wieder dieses Bordeausrot oder den Rest in Flashrot??
Jetzt grad finde ich das an den Stoßstangen sehr geil und vielleicht würde es dem ganzen Auto stehen?! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!