GSI wiederaufbau V6....NEWS

ich habn bisher auf bildern geshen, mit der front und war totaaal abgeneigt.
    abba als ich n heut dann mal live gesehn hab, muss ich zugeben, find ich gar ned schlecht.
    wenn dann alles erstmal eine farbe hat, dann siehts sicher echt schick aus. ;)

Schlecht finde ich das au nicht. Klar, gewöhnungsbedürftig aber mit dem GT Ansatz unten schauts echt geil aus. Aber wenn, dann muss alles in Wagenfarbe und hinten auch ne GT dran.

Und wenns dich nervt sind die in 10 min getauscht !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ein Wolf der nur geradeaus fahren darf, weil wieder an der falschen Stelle gespart wurden ist. Denn wenn eine Kurve kommt, dann fährt ein 60PSer vorbei, weil er mit seiner schweren Kiste und Nankang-Reifen sonnst abfliegt :rollin:

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Also ich finde die GT OPtik perfekt. Mit den breiten Felgen sieht es einfach brutal aus.

Gruß
    Mirko

ich find das die gt auch was hat.
    nur ich selbst würde eher die facelift mit einzelgrill nehmen.

aber ansonsten top!

sollte wohl seine sache sein, oder? zumindest fummelt der nicht an nem 500 euro turbo umbau rum...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!