GSI wiederaufbau V6....NEWS

Also ganz ehrlich, du beklagst dich bei 1000€ für ne Komplettlackierung?? Also ganz ehrlich, wenn du jemanden findest der dir dein Auto für 1000€ lackiert und du dann auch noch Lotto mäßig glück hast, das es für diesen Preis einiger Maßen gescheit wird, was ich nicht glaube, dann würd ich ihn doch sofort lackieren lassen. Denn ne gute Lackierung ist weit teurer als 1000€ ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nu hab dich nich so nur weils am an arbeit scheisse läuft lass dir den gsi nich entgehn , wird schon werden , glaub mir . kenn das gut mit der null bock fase der cc sollte schon im april fertig sein un is bisher immmer noch nich in farbe.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Mußt du den Unterfahrschutz eigentlich eintragen lassen ? Gab es Papiere dabei oder wie sieht das aus ?

Gruß Patrick

Nein ich es gab nichts dazu und keine Ahnung ob man es eintragen muss. Aber da skann ich nicht so lassen 4cm da kann ich ja nichtmal auf der Autobahn fahrn wenn Spurrillen da sind da schleift der ja schon ich muss mir was einfalln lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!