GSI wiederaufbau V6....NEWS

Auf den Fotos wirkt sie wirklich sau gut aber in wirklichkeit würde ich ihr ne 3-4 geben. Aber ich sag es so hauptsache es ist mal Farbe drauf wenn das Geld mal lockerer sitzt wird alles nochmal gemacht und dann komplett.

Ich find´s schön das er euch so gut gefällt

gruß martin

da will ich mich hier auch mal zu Mund melden, kenne Martin schon nen stück durch verschiedene Foren und habe auch den des 1.6ers und natürlich den Gsi aufbau mitbekommen und muss sagen top arbeit, hoffendlich trifft man sich mal aufen treffen

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

Sehr schön, dann in Ruhe nochmal alles ordentlich polieren und dann passt das. Deine ganze Mühe hat sich echt gelohnt. Glückwunsch zum schicken GSi. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!