GSI wiederaufbau V6....NEWS

Hab grad mit der dekra plauen geredet der macht sich bis morgen schlau dann sehn wir weiter.

gruß martin geschlachtet niemals dafür hab ich zuviel herzblut reingesteckt

War noch mal auf der arbeit die alus draufstecken um zu sehn wie tief er jetzt nun wirklcih ist also 44cm unterkannte.

So hier mal noch ein aktuelles bild

sorry für die schlechte qualität is nunmal leider nur nen handyy

gruß martin

2 Mal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

Hab vor nicht ganz 2 jahren meine felgen ( auch 14 zoll) mit 16v motor und 80/60 fahrwerk eingetragen bekommen und meine scheinwerfer höhe ist 42 cm ! Also gibt es prüfer die das machen und die wird es auch bei dir in der umgebung geben, einfach nicht aufgeben das wird schon ! Ich hab damals bei ca. 10 tüvprüfern vorgesprochen die den c20xe eintragen sollten die hatten alle keine lust oder durften das angeblich nicht. Bis ich dann an den 10ten tüver geraten bin und der hat mir erklärt das es die anderen genauso eintragen dürfen aber die keine lust haben auf die ganze schreiberei. Ähnlich wird es bei dir auch sein. wenn dir bauzen nicht zu weit ist da kenne ich zufällig ne gute tüv stelle .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!