GSI wiederaufbau V6....NEWS

ist nichts mehr drinnen auser 60ger federn.

Heute war ich auf Geb. meines Opa´s und wie es der zufall will fährt die Verwandschaft auch kadett :D Was für ein höhenunterschied

gruß martin

Danke euch für die durchaus positive Resonanz.

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

So heute ist es nun passiert wovor mich einige hier gewarnt hatten. Ich fuhr ganz normal von der Arbeit heim da seh ich weisen Rauchschwaden die ich hinter mir herzieh naja denk mir nix dabei komm ich Zuhause an lass das Auto laufen da stinkts doch verbrannt schau ich unters Auto und seh wie des Öl rausläuft als ob die Ablassschraube fehlt. Dann erst mal ne Wanne druntergestelt und alles abgebunden. Dann des Auto in der Garage aufgebockt. Und da seh ich die ÖLwanne hat einen Treffe vom Vorbesitzer schon abbekommen und bei den Blechölwannen sind die Gewinde ja nur aufgeschweist und da hat sich das gewinde da irgendwie gelöst. Ich tipp ja drauf das die Schraube nur bissel am Asphalt geschrammelt hat und es dadruch soweit kam. Werd wohl doch meinen Unterfahrschutz umbaun dürfen damit der drunterpasst. Hab schon ne Aluölwanne da als ersatz muss morgen nur dichtungen kaufen und das 2 tage vorm ersten opeltreffen was ich mit dem auto bestreiten soll.

gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!