GSI wiederaufbau V6....NEWS

Jop schicker E aber deneke auch die Plastikteile aufrischen oder noch besser in Mattschwarz machen. Naja und die Keilform ist halt geschmackssache. Ne schwarze NSL würde auch noch gut kommen. Was aber ganz dringend sein sollte sind Nabendeckel.

Und das mit der Leistung ist halt immer so ne Sache. Bin auch schon wieder am schauen. Gibt ja ein paar möglichkeiten nur die Preise sind halt immer erstmal abschreckend.

Ja die plastikteile frisch ich schon noch auf.n Zu den Nabendeckel mir ist eine Davongeflogen und etz hab ich nur noch 3 und kein geld mir neue zu kaufen da jetzt die ganzen Treffen kommen. Und ich dachte mit 3 schauts scheise aus also lass ich alle weg. Ich liebäugel ja nächsten winter schon mit doppel so viel ventilen unterwegszu sein aber bin mir noch nicht ganz so sicher.

gruß

Oh man, werd ich richtig neidisch wenn ich deinen kaddi seh ;) also ohne BB sieht das ja garnicht so schlecht aus.. war mir sicher das ich einen bösen blick kriege aber dank deinen bildern überlege ich jetzt :D

achja, Keilform Rulez!! ;)

sehr sehr schick und so schön dezent dein gsi,gefällt mir sehr gut.. :applaus:

hi
    sieht sehr gut aus! genau mein geschmack freue mich schon ihn in oschersleben mal live zu sehn :)
    mfg oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!