GSI wiederaufbau V6....NEWS

Wär mir zu tief, da wirst Du früher oder später wo hängenbleiben und dann ist einiges im A.

Sieht zwar mit den Rädern gut aus, aber denk dran, dass
    die Antriebswellen das nicht mögen. Die stehen dann
    verdammt schräg drin und die Gelenke sind im Dauerstress.
    Schau auch mal den Stabi an, der steht dann auch nicht mehr so wie er sollte. Müsste man dann irgendwann die Distanzhülsen kürzen......

Bei breiten Felgen und hartem Fahrwerk ist im E Kadett eh
    eine Querlenkerstrebe Pflicht, sonst sind die Aufhängungen
    früher oder später hin und die Karre ist krumm.

Gruss

Harry

krass.... ihr müsst ja bei euch verdammt gute straßen haben, bei uns hier würd das ja mal garnicht gehen 8o aber sieht verdammt geil aus ;)

ich komm nicht mal ohne mit dem auspuff zu schleifen aus der Hofeinfahrt. Und auch wenn ich mir was auf- wegreiß das risiko fährt immer mit Querlenkstrebe kannste bei der tiefe vergessen auser die flache. Straßen sind hier nicht so besonders gut . Man ist aber nur einmal Jung und will Spaßhaben.

gruß

Naja schön un gut die tiefe aber der radkasten is immer noch nich voll und viel tiefer kannst ja nu nimmer .
    Kommst in oschersleben auch noch auf die wiese ohne 4 Neger die das ding tragen :P

Und scheiss auf die antriebs wellen wer tief sein will hat mehrere gelenke daheim liegen die gehn immer mal kaput , ich sprech da aus erfahrung.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Mach mal bitte noch deine Stoßstangenleisten usw. schwarz oder mattschwarz, das macht einen RIESENUNTERSCHIED. :)

Ansonsten viel Spaß mit dem "neuen" GSi. *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sieht soweit ganz gut aus aber was ich total hässlich finde ist dieses schreckliche Keilformfahrwerk.
    Aber zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!