GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
#454 ZitatOriginal von E-TURBO
sieht nich schlecht aus mit den nebelscheinwerfern aber an die frontschürze kann ich mich ums verecken nicht gewöhnen.
Sorry, aber ich weiß nicht was davon schlimmer ist, das geht beides mal überhaupt gar nicht!
Also in meinen Augen wäre das ein klarer Rückschritt, aber einer mit sieben Meilenstiefeln!
Diese riesen Dinger waren doch ende der siebziger, Anfang der achtziger angesagt, aber heute??? -
-
-
-
-
#457 schöner wagen ist das geworden...
mal sehen was aus meinem wird hab ihn seit einer woche ca
leider muss ich wider ganz von vorne anfangen mit meinem GSi Cabrio...da ich den ersten meiner schwester leihweise gab und sie ihn ausschlachtete naja wenigstens hab ich die teile noch und mit dem zweiten PP model das schrottete sie mir dan statt dieses model zu schlachten wie ich es ihr sagte... -
-
-
-
#460 So etz zu meiner schadesn Billanz. Ich fuhr mit einem knackt von der Beruschule hiem was immer stärker wurde aber immer beim anfahrn und bremsen. Dann Auto aufgebockt kommt vom federteller war das loch im feder telle nicht mehr rund sonder oval ersterniederschlag. Dann ist noch das rechte Traggelenk kaputt und beide Radlager hinten.
Naja das auto wird wohl jetzt bis nächste Woche so stehn den die Teile dauern mal wieder.
gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!