GSI wiederaufbau V6....NEWS

Da gibts ein maß von dem hinten stopfen mitte im unterboden zur querlenker aufnähme 829mm. Das kommt gut hin wenn man mim bandmaß misst auf beidenseiten. Und das provil is nich plattgekloppt sonder rausgeschnitten und ein blechsteifen eingesetzt. Jeder machts halt so wie er für richtig hält und am besten kann.

Ich habe Meine Wanne auch nur vermittelt ;)
    Hatte nach Links und Rechts höchstens 2-3mm Luft. Das Maß gut Vermitteln und gut ist...wird wohl kein Weltuntergang sein wenn der Getriebehalter 1-2mm aus dem Kurs ist, da sind die Toleranzen von Opel ja noch größer!
    Querlenkerstützen können auch kaum weit vom Maß abkommen...vorraus gesetzt sie legen stramm an den Langträgern sowie am Bodenblech an. Natürlich sollte man den Lochabstand der Dreieckslenker durch eine Lehre fixieren! Aber das hat er alles schon gut hinbekommen würde ich sagen.

mfg :)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

mach dir wegen der maße mal keinen kopf, mit originalteilen haste kaum spielraum, was falsch zu machen, und wenn man sich mal die toleranzen im originalen karosserieplan angesehen hat, wird einem sowieso schlechte ... +/- 3mm sind da standardwerte.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich hab auch doof geguckt, vorallem, weil ich in meinem job bei aktuellen autos viel engere toleranzen habe,

und wenn man sich das toleranzkonzept beim kadett anschaut, dann versteht man auch, warum die hinterachse schon fast versetzt stehen MUSS.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!