GSI wiederaufbau V6....NEWS

Mh komisch meine Temp-Anzeige kommt immer über die Hälfte und dann noch n cm weiter hoch. Alles untendrunter ist bei mir kalt :D
    Aber unsre Farbe ich schun geil. Vorallem wenn poliert is ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

danke jungs für die blumen.

War heut bei dem tüv. total inkompetente Leute. Meinten mitsowas war ja noch garkeiner da sowas geht doch net.
    Naja jetz fahr ich morgen nochmal bis die kurzkennzeichen ablaufen. Dann heist erstmal die kinderkrankheiten beseitigen. Und sich mit diversen Tuning läden und tüv gesellschaften auserhalb bayerns kurzschließen.

Radabdeckung hinten ist nicht gegeben wer das verbrochen hat mit der regelung den sein auto möcht ich gern mal sehn. 15cm von radmitte jeweils vonre und hinten nur das vorn nur 90° sind dafür hinten 180° soweit bei meiner skizze.
    jetzt schaut euch mal einen kadett E an das ist so gut wie unmöglich ohne hässliche schweller oder sontiges hinzupfuschen.

gruß martin

is dummes zeug. hinten muss auch nur auf 12 uhr stellung abgedeckt sein. prüfer mit ahnung von garnichts, gibt es leider immer wieder :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

was en das fürn scheiss ...
    dachte ich träum wo ich gerade deine sms gelesen hab .
    hätest ja gestern mal was sagen können .

Hast sonst irgendwelche mängel ?
    schau mal bei ebay da gibts en tuning laden müsste laut plz nähe schweinfurt sein die tragen umbauten ein mit legalem tüv wäre vllt ne allternative .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!