GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
#983 Martin muss dich eigentlich bei sloerp bedanken die is so schön gefahrn das ich das einfangen musste!
Ja es ist engt denn die schraube steht am rahmen an und somit bekommst du die lima nicht raus. Ich hab die schraube dann abgesägt und die schraube rauszubekommen dann gelenkwelle raus und lima durchsradhaus raus! rein gings besser den man kann die lima schraube auch von der anlasserseite reinstecken so bekommt man sie auch wieder raus!
Morgen noch neue kerzen rein luftfilter ölwechsel und dann muss das ding endlcih mal laufen!
gruß martin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#989 2 Fahrzeuge überholt als ich das 1. fast überholt hatte zieht der nach links zu mir ich zieh intuitiv nach links komm aufs bankett. Der arsch kommt ich lenk dagegn kommt zum 2. Fahrzeug und tuschier mit meinem seiten teil die komplette seite seines Busses. Natürlich hat der andere alles bestritten und weit und breit war keiner der mir geglaubt hat! Also SELBER SCHULD!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!