GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.211

Man wird mich erschlagen xD aber könnte mir jemand nochmal erklären was eine Drehmomentstütze ist und was für eine Aufgabe sie hat bzw. wie sie sich auswirkt.

Sollte das noch nen anderen "unwissenden" interessieren könnte man hier mit reinschreiben, wenn nicht reicht mir meine erklärung auch per PN!, danke im vorraus!

Sorry das ich immer so viele Fragen stelle, bin halt der Ansicht das wer nicht fragt "dumm" bleibt... :D

Liebe Grüße
    Patrick

• #1.214

wie tiefer? meinst du ich habs einfach auf gut glück reingeschweist des stängchen pass ich dann ein anders isses nicht möglich da ich auch nich so viel vom blech wegnehmen wollte!

ausgleichsbehälter passt nicht du musst den ohne abs verbaun wenn du abs hast hast du dann natürlcih pech ;)

• #1.215

Schöner Kadett V6, was hat denn deiner so an Leistung ca :) ?

Gruß

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

• #1.219

Naja wenn ihr das so sagt...Würd mich mal fragen ob die R32 bei euch Serie sind oder nicht.
    Hatte da noch nie Probleme mit, weder mit nem C20XE Astra F (gegen R32 Golf4) oder wie geschrieben mit dem Kadett.

Da bin ich ja auf Videos gespannt und was du sonst so berichtest, cyrusmh

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!