
GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.225 Der neue kühler is für Astra MK2 GTE also kadett gsi! Der Nova kühler misst von der höhe ja nur 280mm der Kadett kühler hingegen 390mm Netzmaß. Ist also ein richtiger Kühlschrank :D. Der Corsa GSI kühler ist viel zu klein in einem Turbo kann man ihn fahrn , aber der V6 hat so eine enorme hitze entwicklung des is der wahnsinn, da verdampft sogar des regen wasser auf der haube. Und ich trauh mich wetten zu sagen die hintere bank läuft an der Thermischenkotzgrenze, da dahinten hitze stau ohne ende ist. Im Omega bekommt der motor von beiden seiten wenigstens frischluft.
kühler schrägstellen fällt flach der muss untern schlossträger anders gehts mit dem oberen wasserschlauch nicht!
Zum Thema eng nochwas der Plastikträgerrahmen vom Scheinwerfer musste sogar bearbeitet werden da sonst der Thermoschalter keinen platz gefunden hätte!
gruß
-
-
-
#1.227 Auf dem Bild ist der Kühler unten nicht eingehackt! :rollin:
Wegen der Hitze hab ich mir einen Thermoschalter eingebaut, der doppelt schaltet, einmal bei 95 °C und einmal bei 105 °C.
Eine alternative wäre noch den Thermoschalter im Kühlschlauch zu intergieren. so wie es beim alten Mercedes ist.
Hast du die Lima Kühlung verbaut?
-
#1.228 nein ich hab den schlossträger nicht mim hammer umgelegt ich hab das stück was zu viel war rausgeflext :-D. Und ich werde einen teufel tun und so hässliche haubenverschlüsse hinmachen! da kann ihc mich auch glauch so nen GFK bodykit kaufen!
Der kühler ist unten eingehackt
nur eben nicht auf der Traverse! Wegen der Hitze hab ich einen großen kühler
und einen Ölkühler ;-.
Die Lima kühlung braucht kein mensch! und mit dem fächer passt die sowieso nicht mehr!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!