
GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.278 zu fest angezogen das hat ich noch nie das problem. Beim thermoschalter hab ich on 4 verschiedene dichtringe probiert. Hab jetzt einen gen eiommen der innen noch ne dichtlippe hat damit gehts eigentlich aber wenn der motor dann läuft und dann leicht druck aufs system kommt tropft es minimal werd das noch mal beobachten. wenn nicht muss ich das wie bei dem alten machen bisschen teflonband rum das hilft meist! Und zur ölaplassschraube werd nochmal nen neuen dichtring probiern sowas is mir bis jetzt noch nie passiert was natürlich auch sein könnte das dieser geber für die öltemp. der die ablassschraube ersetzt defekt ist
-
-
#1.279 Das Problem hatte ich auch im V6.
Ich hab eine Kupfer und zusätzlich papierart Dichtung. Ich hab 2 verwendet, damit der Thermoschalter sich so dreht das ich den Stecker drauf bekomme.
Ich mußte den Schalter 1mal nach ziehen damit er komplett dicht ist.
Jetzt hab ich trotzdem noch eine undichtigkeit die minimal tropft unter Druck. Hab jetzt festgestellt das der große Schlauch ein Mini Riss hat.Ist der Öl Temperatursensor als Ölablassschraube ersatz nicht zu tief? so das die Gefahr besteht ihm abzureissen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!