GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #1.481

    @ Frank: Die Gruppe, die du da gepostet hast, hatet aber ziemlich gegen ROTA... Ich habe gerade mal ein paar Reiskocherforen nach den Felgen durchsucht und so schlecht sind die anscheinend garnicht... Ich bin bei solchen Verschwörungstheorien immer ziemlich vorsichtig. Es stimmt nicht alles, was im Netz steht, das weißt du ja selber. ;)


    @ Maddin: Ich fand' die Felgen vorher auch schön. Die neuen geben dem Fahrzeug ein neues Erscheinungsbild. Ich finde beide Varianten schön und kann nicht sagen, welche besser ist. Somit ist es schonmal keine Verschlechterung und das ist gut! :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #1.490

    Frank: denk mal ein paar Jahre zurück da bist sogar du billige Audi Schmiederadkopien gefahren und da sehen die Kopien hier deutlich besser aus!
    Heutzutage kommt es auch vor das selbst original Herstellerfelgen brechen es kann immer was passieren optisch sehen die absolut legga aus, die tiefe wird deine
    Probleme mit den Antriebswellengelenken aber leider nicht lösen:) Martin optisch ein absoluter Fortschritt sieht viel stimmiger aus mit der tiefe und den Felgen

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!