Gibt es F20 Dichsätze...

Kannst mal schreiben was die gekostet haben wenn du sie hast?
    Hab nur für die Diff.dichtung 12 Euronen bezahlt. Fand ich schon etwas grass für ein bischen Pappe.

Habe heute die drei grossen dichtungen geholt,sprich die für die kleine ölwanne,für den lagerschilddeckel(?) und die die hinter diesem deckel kommt.Habe diese nicht gewechselt weil es ein grösserer aufwand ist.
    Habe für die 3 grossen dichtungen und 2l Getriebeöl 45.- bezahlt wobei ein liter öl 8,60.- kostet.
    Ich glaube aber bei mir ist diese dichtung für die schaltbox aufm Getriebe undicht.Werde die auch noch wechseln.

Mfg

Einen O-Ring hab ich noch vergessen - beim Tachowellenantriebsrad ist noch einer drin. Die Dichtung von der Schaltbox ist laut meinem Lageristen oft der Übeltäter. Und wenn man den Stöpsel zum Schaltungeinstellen vergießt, gibt das eine extreme Sauerei. Also vielleicht den Stöpsel auch neu rein machen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Habe gestern noch das Getriebe abgedampft und bin nach hause gefahren,da hat sich schon wieder ein film öl um die schaltbox gebildet.Sollte auch diese dann sein.Habe sie heute bestellt und am freitag kommt sie rein.
    Bei Opel auf´m Bildschirm sah man alle dichtungen auf einem blick.Wenn du dann sagst ich hätte gern alle dichtungen die auf dem bild sind,ist es dann quasi ein Rep-satz :D

Mfg
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!