Meine Stufe

Schicke Farbe hat er.Der Radlauf müßte aber noch fertig gemacht werden.Die Frontschürze wäre vielleicht auch nicht unbedingt mein Fall.Aber es muß ja nur dir gefallen.Sonst gefällt er mir relativ gut.Ja,und so ein Motorrad ist wirklich schon ne feine Sache bei diesem Wetter.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja die seltenen Stufen vermehren sich, schaut fürs erste net schlecht aus.

Noch ne Stufe :D Sehr schön.
    Hast du innen was gemacht? Oder Musik?
    Sind die Rückleuchten irgendwie verdunkelt oder täuscht das weils im Schatten liegt?

MfG

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Ist erstmal der Anfang!Die Stoßleisten sollen noch ab!Hinteren Türen werden noch gecleant nätürlich werden die Radläufe noch Lackiert!
    Innen wollte ich eigentlich schwarz rotes Leder aber meine Frau will kein Schwarz ! Also wird es wohl beige farbendes werden aber kommt Zeit kommt Rat.

hi

gefällt mir gut!! und die front gefällt mir auch richtig gut. hatte ich an meinem kadetten auch dran. und jetzt is er weg. ;(

16V...verleiht Flügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!