Endlich fertig ! ! !

wie soll ich sagen, mein kadett projekt würde ich hiermit als vollendet bezeichnen.
    ok, klar, jeder tuner sagt das, aber man findet ja immer was :D. aber vorläufig wars das soweit bei mir, weil ich auch ab sept. wieder zur schule geh und kein einkommen mehr habe.
    aber ich zeige euch mal ein paar bilder, von den verschiedenen phasen meines kadetten. hoffentlich gefällts wenigstens ein paar leuten :rolleyes:
    (p.s.: alles eingetragen :D)

gruß, k-cabrio

so fing alles an - 2003 :rolleyes:

beim lackierer - 2004( 5 farbig... oh man ^^ )

hier, frisch lackiert, mit meinen borbet 6x14 felgen

*glänzzzz* :) Antigua Blau ICH FINDS HAMMER , genau das richtige

mit neuer "Blue-Edition One" von Wes.Tuning... jetzt im RS-Look 8) - 2006

hrrrrr *schön* ^^

zwar nur handybilder...aber besser als nix :) jetzt mit 8x15 RH Alu's

kleiner rundgang....

um mein...

frisch poliertes....

kleines cabrio :D

so nun lasst ma was hören ;)

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

Ich lass mal was hören : piiieeeeeeeeeeeeeep :D

schaut net schlecht aus, gut die Prollschürze wär nicht mein Ding, aber dir muss es gefallen.

hi

also mir gefällt dein cab richtig gut!!!! un die farbe passt richtig zum rest. :applaus: :applaus:
    paar bilder vom innenraum wären net schlecht oder ist der original?

16V...verleiht Flügel

HI

bis auf die frontschürze schaut das cabrio richtig gut aus....

die frontschürze is einfach geschmackssache, mir gefällt die net sooo

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, bis auf die Schürzen siehts ganz gut aus. Die schönen Frisco Schürzen hätte ich niemals abgemacht bzw. die hintere niemals so verbaut...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ha ... jetzt weiß ich wo ich das Auto hinsortieren muss, hab ich glaub diese Woche in HD rumfahre sehen :D in der nähe Mandys (?)

Find ich perfekt, ich hab bis dahin noch ein Stückchen aber gut ding will weile haben *fg*

danke für lob und tadel =)
    na klar, eine schön lackierte frisco stange oder ne gsi stange mit frontlippe, oder astra f look dagegen hätt ich auch nix gehabt, sieht auch schön aus. aber naja, original haben viele. und wenn ich auf original getrimmt hätte von anfang an, dann würde er anders aussehen...
    :)
    aber:

wozu die entgegen kommenden fliegen nur zermatschen, wenn man sie auch mit gitter aufschlitzen kann
    LOL :lol:

scherz beiseite

über geschmack soll man ja nicht streiten, der gesamteindruck zählt ja am ende
    :D

HotDog:
    naja der innenraum ist weitgehend original: sportlenkrad in wagenfarbe, passender schaltknauf, alu-teppiche, tacho-, schalter und fußraum blau beleuchtet..
    aber sonst :D

@whitB2 kann gut sein, ich arbeite dort in der nähe :P , obwohl ich die letzte woche krankgeschrieben war, aber macht nix ^^
    deiner wird auch noch werden, bei mir hats ja auch 3 jahre gedauert .... alla :D

Mir gefällt er von aussen ganz gut,auch mit der schürze,mal was anderes.
    Aber mit der beschreibung vom innenraum sinkt meine begeisterung wieder.Aber es muss dir gefallen :D

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!