Lange verschwiegen jetzt isser da.

so isses Helge

naja dann isser doch weggegangen.... dachte erst nicht, das der so hoch geht

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wat will ich Carry ihrem D, der ging überteuert weg für den Zustand. Ne ne selber bauen.

carsten Kennst mich doch, E will ich keinen mehr hatte schon sooooviele.

Also habe den Käufer angeschrieben mal schaun was rauskommt, zu Not weiter suchen nach Vitamin C oder D :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich schau mich aber mal für dich um, wir haben hier einen Opel-Händler der alte Opel sammelt und ab und zu verkauft er mal was, weil seine beiden angemieteten Scheunen wohl überlaufen... Wenn ich mal in der Gegend da bin, brems ich mal ran und horch nach!!! :wink:

Zu dem Gründen sage ich jetzt nix, ich sage dir nur, das sie auch vor einiger Zeit ihren E Kadett verkauft hat.

Im Übrigen kenne ich auch die Gründe, warum sie nicht mehr hier sein darf, also würde ich vorschlagen, wir gehen wieder zum eigentlichen Thema über :rolleyes:

@ david

ich hoff mal das du den alten wieder bekommst.... wenn nicht... nen schicker C wäre doch auch mal was.... aber dann bitte zeitgemäss :P

@ Excalibur

hier is schon ne Zeit net mehr... wenn ich mich richtig erinnere... gabs mal nen Streit

wiso der verkauft wurde... is verständlich...

das der E weg is, is bekannt. aber der ging ja net weit weg :D

von einem neuen projekt weis ich nichts ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!