Heute kam der Brief...

ich war bis juni 06 beim bund als w9er. ich wollte unbedingt hin um zu sehen wie es dort so is... ich würds glaub ich nicht wieder machen, obwohl ich mich damals im kwea so gefreut hab als die tante mir gesagt hat: ja, da sind sie T2 :D

ich denke am besten ist es frühzeitig ausgemustert zu werden, dann hat man es weg und kann gleich ins berufsleben oder sonstwohin starten.

glückwunsch!!! ich war vor 4jahren bei der musterung da musste ich dann zum phsychologen und seit dem hab ich nie wieder was von denen gehört :D

Hey glückwunsch ich kenne des gefühl ist net schlecht wenn man den lang ersehnten wisch in den händen hällt war bei mir auch so 98 ich hab ihn am 24dez. bekommen war des schönste weihnachtsgeschenk^^

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

was die da für einen aufwand machen, und was das kostet, da kann ich echt nur den kopf shütteln. warum sagen die net einfach beim unfall gleich T5 und lassens gut sein. Auf eigenen Wunsch hätte man sich ja eh ncohmal nachmustern lassen können.

Im grunde wird doch im mom eh ncihtmehr nach eignung gemustert, sondern nach füllstand der kasernen.
    einige kumpels von mir wurden mit T3 nachträglich ausgemustert, einige wurden obwohl sie selbst nie was von ihren "beschwerden" wussten, wegen zu kurzer beine, schiefer knie oder sonstwas als T3 oder schlechter eingestuft.
    Wenn die völlig gesunde, und fitten Menschen mit T3 direkt ausmustern, weshalb machen se dann bei jemandem, der nen Unfall hatte, und momentan wirklich T5 ist nochmal son aufwand...

naja, aber dann mal herzlichen Glückwunsch ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

2 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Na auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich werde im Oktober meinen Zivi Dienst antreten drüfen. Wird ganz gemütlich als Hausmeister :D
    Zum Thema Wehr bzw. Zivildienst, ich finde es in der Jetzigen Wirtschaftlichen Situation total für n Ar..., da das Kreiswehrersatzamt bei mir den Ar... nicht rum bekommen hat und ich nun über n halbes Jahr ohne bescheid da stand, war ich knapp 4 Monate Arbeitslos weil es immer hieß:"keinen Wehrdienstabgeleistet, keinen Job". Was ich damit sagen will das ich der Meinung bin das das ganze einem Einfach die Zukunft als Junghandwerker versaut, meine meinung zumindest. Aber genug dazu hoffe du Trinkst einen für mich mit Cobra ;)

Gruß

Dennis

Tach zusammen,

der Psychodoc der mich untersucht hat scheint selbst nicht ganz dicht gewesen zu sein.
    Mal in aller kürze:
    - ´93 Musterung T3
    - zurückgestellt wegen Ausbildung bis ´97
    - Ende ´97 sollte ich dann zu dem Verein
    - keine Lust wegen sehr gutem Job mit viel Lohn
    - Antrag auf neue Musterung
    - Anfang ´98 neue Musterung
    - wegen irgendwelchen Äußerungen von mir ----> Psychodoc

Und von dem hab ich sogar schriftlich das ich psychisch labil bin, zu Kontrollverlust neige und somit für den Dienst an der Waffe nicht tauglich bin.
    Deshalb T5!

Kann ich mit dem Gutachten jetzt Amok laufen ohne das ich dafür bestraft werde?
    Oder muß ich dann in die Klapse?
    Bis zu diesem Tag dachte ich eigentlich, das ich völlig normal bin.
    Habe bisher auch nichts anderes bei mir festgestellt.

in diesem Sinne...
    Amoklaufende Grüße
    Andi....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!