Renn pappe

Ja, in der Tat. Kein TT, sondern ein "Zaporoshets". Sieht man auch sehr gut am Verlauf des hinteren Seitenfensters und des vorderen Kotflügels...

Hier noch ein paar richtige Renntrabbis (man achte auf die klassischen Felgen beim unteren Foto):

Und da wir gerade bei "Ostblockrennern" sind, mein Liebling (schon zu DDR Zeiten):

Ihr macht mich noch verrückt... ;)

Aber da waren meine Zweifel mit der Dachlienie und der einfachen LAmpe ja garnicht sooo verkehrt... :D

242

Son Skoda 130RS ist die letzten Jahre bei der Youngtimer-Trophy im Rahmen der 24h auch immer mitgefahren. hab letztes jahr ma kurz mit einem der fahrer geredet - der gute herr war etwas über 60 jahre alt 8o und hatt es noch ganzschön fliegen gelassen...!

nochma n bissl in meinen bildern gekraamt...

sind von diesem Jahr - leider etwas unscharf...

einmal am Hügel am Pflanzgarten:

und nochma ausgangs Brünchen

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

*lol* Der V8-Sapo ist ja wohl der absolute Knüller.

@RS-Skoda: In Tschechien fahren noch 'ne ganze Reihe davon rum. Zum Teil noch schön originale. Hatte mit meinem Bruder mal ernsthaft überlegt, so einen zu importieren. Vor 'ner deutschen Disco ist man damit der König, nehm' ich an. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!