mittel topf austragen

wenn er nicht zu laut wird nicht. Musst halt zum richtigen TüV, der ein oder andere wird dir vermutlich nen Vogel zeigen ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Der Gesetzgeber schreibt 2 Schalldämpfer im Abgassystem vor. Der Kat, wenn vorhanden, gilt als solcher. Folglich ist eine Kombination nur aus Kat und Endtopf zulässig, wenn der vom Gesetzgeber festgelegte Lautstärkepegel nicht überschritten wird. D.h. Mitteltopf gegen ein Rohr ersetzen und ab zum TÜV und Pegelmessung dürchführen lassen. Gibt der TÜV sein OK, steht der Austragung nix im Wege.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

dito, allerdings denke ich ein Remus wird da zu laut sein, mit meinem remus schaffe ich die pegelgranze selbst mit mitteltopf nur grad noch so.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Die Abe gilt wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem Mitteltopf, somit ist die auch ungültig ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Genau, und das bringt dann nur Ärger in ner Kontrolle mit sich. Erlöschen BE und 3 Punkte... Das sollte es dir dann nicht wert sein.. =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!