Hallo bin neu hier

HERZLICH WILLKOMMEN

Das was du nicht weißt, kannst du hier gut lernen, das ganze Forum ist ein gut ergänzendes Team, was der eine theroetisch kennt, kann dafür ein anderer in der Praxis und umgekehrt. Egal welches thema einer findet sich immer der was weiß.

Von mir auch ein herzliches Willkommen... Sieht ja schon ganz ordentlich aus dein Kaddi..
    Hast bestimmt noch einiges vor mit dem Wagen... ;)

Mfg, Marcel

Herzlich willkommen erstmal ! !
    Du hast ja schon eine ganze menge an Deinem Kadett geschafft, wenn ich mir die Bilder so betrachte!
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Auto und hier im Forum!

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Hallo und herzlich willkommen an/im Board.

Nette geschichte,kenne das nach dem Motto "is ja nich meine karre".Sowas ist echt mies und teilweise lebensgefährlich.Gute entscheidung den kontakt abzubrechen und uns aufzusuchen :D

Hier werden sie geholfen.

In der suche kannst du auch schon viele Infos für jeden bereich ziehen.

Viel spass hier und halt uns auf den laufenden.

Mfg
    Heiko

Ja klar halt euch auf dem laufenden ;)
    Ich hoffe das er nächsten Sommer fertig wird.... das wäre so wunderbar =) .

ich muss mich einfach mal anschließen.

das forum hier ist super klasse und hat mir bis jetzt jede meiner fragen beantwortet. super infos zum sammeln und lernen.

have fun

Hi,
    Hab gestern ein Vectra gesehn für 500eu, bin eh auf der Suche nach nem Übergangsauto.
    209Tkm,Schweller/Radläufe neu,Zahnriemen,Wasserp. etc. alles neu,
    Farbe ist Schwarz und er ist top gepflegt.
    Hab dem Verkäufer net erreicht,versuchs heut Nachmittag nach der Arbeit nochmal. Mal wieder ein Auto aben wäre auch nicht schlecht :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!