zur Abwechslung ein E-Kadett

  • #31

    @RedAX:


    mal sehen was mit den Felgen passiert, bin mir noch nicht schlüssig...


    Hacki16V:


    Kann mir ja nicht die Garage nur mit "Sonntagsauto`s" vollstellen ;)


    B-OmegaV6:


    gerade die Käseecken sind das was mir so gefällt!!! Also an der Sicke find ich garnichts auszusetzen. Geschmäcker halt :D JA die Felgen kommen gut, so in die Richtung hab ich gedacht. Vielleicht postet hier ja noch Jemand so nette Alu`s :D


    Gruß Marco

  • #32

    Also mir würden an den Wagen diese Felgen gut stehen. ^^




    Size PCD ET Weight Price Special
    17x7.5 4x100 42 16.94 $260 $179




    Size PCD ET Weight Price Special
    19x8.5 5x100 35 25.74 $380 $240
    Leider nur in 5loch und in 18"



    Nur 20" *Grml* würde unglaublich gut an dem Wagen passen
    Sorry sidn bisl groß *FG*

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!