zur Abwechslung ein E-Kadett

  • #1

    Endlich ist es so weit, hier mal die Neuvorstellung meines Alltagsautos...
    Allerding fehlen noch ein paar anständige Felgen. Dachte so an 3-teilige hochglanz poliert. Wer hat da ne nette Vorstellung ?(




    Gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

  • #4

    Die farbe hats dir angetan :D


    Aber für den alltag??? Mal nen grosseinkauf machen is mit dem bestimmt auch nicht möglich :kratz:


    Aber sieht gut aus,das mit den schwellern gefällt.


    Mfg
    Heiko

  • #6

    Nettes Auto
    Das mit den Käseecken finde ich gut gelöst .
    und mit den Schwellern hat der Tüv bestimmt nichts zu Meckern wegen "nicht vorhandener Radabdeckung"


    Gruß

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #7

    Holla... Sehr schicker Wagen.. :D Gefällt mir echt gut..


    Das mit der Felgenwahl ist ja immer so eine Sache. Da scheiden sich die Geister meist am stärksten..


    Ich find die ganz schick( wenn auch nur einteilig) ;)

  • #8

    Naja, die Schweller sind nicht so mein Geschmack, aber mit anderen Rädern wird der schon wesentlich besser aussehen, für das Geld nicht schlecht Marco :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Mal was anders, aber gefallen tut es mir persönlich jetzt nicht so.


    Aber womit hast das alles weg gemacht? Also Dachleisten und vorallem die Umrandung an den Fenstern 8o Das hab ich noch nie gesehen


    Bei den Schwellern und hätte ich immer angst das da was reißt an den übergengen. Aber Kollege hat mich mit seinem Astra auch schon eines besseren belehrt. Knüppelhart und Tief und trotzdem nicht ein Riss.


    Aber was für nen Motor ist den da drinnen?

  • #10

    Die Schweller passen irgendwie garnicht zum Auto, viel zu prollig, aber die Farbe hat was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!