zur Abwechslung ein E-Kadett

  • #22

    Der umbau ist ja mal was besonderes
    sieht geiel aus
    aber eine andere heckstoßstange hätte ich mir noch besorgt oder ein ansatzspoiler mit der hinten runterkommt

  • #23


    Anständige Felgen. Meiner eins wäre froh solche "Drecksdinger" zu haben:D
    Sieht doch lecker aus dein E.

  • #24

    Haste schon Felgen mitllerweile???
    Ich hab immernoch meine KT3 rumliegen in 9x16" ET 25.


    Dreiteilig gibt´s bei mir momentan nur noch nen Satz Gottis. Die selben die ich drauf hab. Sins allerdings nur 7x15". und da hängt auch das Problem, denk mal die werden unter der Karosse bisschen untergehen!


    Falls du doch interesse hast, ->PN

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #25

    nein Felgen hab ich noch nicht, hatte aber auch noch keine Zeit zum gucken 8) zur Zeit sind ja 9X16 drauf, und ich find die ein wenig verloren! Da geht noch einiges mehr :D
    Ja ne Heckschürze, Ansatzspoiler ect. würde vielleicht noch in Frage kommen. Bin ja noch nicht fertig ;)


    @RedAX:


    nein, über die Dinger freut sich nur der Schrotti, weil er mit dem Alu noch nen paar Euro`s machen kann. Die sind sowas von fertig!!!

  • #26

    Sehr schicker Wagen. Doppel Daumen hoch.


    Klasse Farbe...


    Gruß


    SebastianDust

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #28

    @Pille: Du meinst wegen der Krazer? Laufen die noch rund und sind die noch auszuwuchten? Dann würden die mich noch erfreuen.

  • #29

    Ein wirklich schöner Kadett.Sieht sauber gebaut aus.Wenn der erst noch anständige Räder bekommt,wirkt er noch fetter. :DFür den Alltag wäre der mir aber zu schade.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #30

    Naja,


    natürlich sind viele immer schnell mit Kritik dabei und die std. Antwort ist dann meistens das man doch selbst erst mal was derartiges machen soll bevor man hier das Maul aufreißt ;)


    Das mal so als Vorwort.


    Die Farbe gefällt mir, aber das mir der Zwangsentflüftung (Käseecken) gefällt mir überhauptnicht. Das hätte man bestimmt besser lösen können.


    Aber was mich am meisten stört ist dieses cleaning mit dem Beigeschmack von "gewollt und nicht fertig geworden". Denn meiner Meinung nach hätte die Sicke dann nicht nur am Dach und um die Käseecken entfernt werden müssen, sondern weiter bis nach vorne zum Blinker. So wirkt es einfach unstimmig.


    Die Farbe ist allerdings TOP :D (aber ich glaube das hatte ich schon geschrieben :rofl )


    Als Felgen würden bestimmt die ASA ZR1 in chrom supi kommen :D


    Gruß,


    Andreas

    Bilder

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!