Vectra Hinterachse auf kadett

  • #11

    Robert


    Da muß ich wiedersprechen, hatte vor ca 8 Jahren ne Scheibenachse vom A Vectra im D verbaut, war ca 3,5 cm breiter !!!

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12

    dann muss ich mir ja glatt mal die maße von ner original e-gsi 16v achse besorgen und mal messen gehen... dann kriegt meiner wenigstens´n breiten arsch... LOL

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    also ich wollte bei mir auch mal eine vom vectra unter bauen und habß´s dann aber gelassen und das Teil aus Geldmangel verkauft und ich hab auch nachgemessen und festgestellt das die achse genau so breit war wie die vom kadett

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

  • #14


    du mußt aber deine referenz auch dazuschreiben rene ;)
    im vergleich zu einer D-achse kann das gut sein, aber 16V und V6 hinterachse sind absolut ident, was die funktionsmaße angeht.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #15


    Du musst nur die Bremsanlage eintragen lassen, der Achskörper an sich ist egal. Es steht ja auch nirgendwo das du eine GSi Achse nehmen musst, kannst ja auch eine andere mit geschraubten Stümpfen nehmen und die Bremsen, sowie Stabi´s anschrauben.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

  • #18


    Stimmt nich ganz die 2000er A Vectras haben alle Einzelradaufhängung hinten egal ob allrad oder nich.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #19


    ??? da muss ich gleich gleatt mal auf´n schrott gucken gehen... ich meine die ahben ne normale achse drinnen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!