Nani´s + Pat´s kleine Fotoecke

Danke an Ralf, Jens, Rene und alle die, die hier immer wieder versuchen die Diskussion auf den Ausgangspunkt zu lenken.

@ Blitzschmiede: "Oldie Racing" ist in sofern schwer, da es nicht mehr allzu viele originale Rennwagen-Oldies gibt.
    Deshalb zeigen wir in unseren Kalendern wenigstens einen oder zwei Exemplare, damit wir nicht in drei Jahren keine Motive mehr haben.
    Damit entseht eine neue Begriffzusammensetzung, nämlich Oldie und Racing Calendar! Da ein "und" im Layout aber immer sch... wirkt haben wir gehofft, wenn wir es weglassen würden wir trotzdem verstanden.
    In dem 2007er Kalender ist es mein Rekord C, der zwar nicht unbedingt nach Renner aussieht, weil man 1968 noch keine Stosstangen abbauen durfte aber ein echtes Steinmetz-Auto mit Wagenpass ist!

@ Dape: Dich habe ich hier richtig verstanden und danke Dir für die Gedanken, die Du Dir zu unserem Thema machst.
    Allerdings ist Studoifotografie und Outdoor zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Aussen kann fast jeder, mit wenigen mitteln ein wirkungsvolles Bild erziehlen.
    Im Studio bauen wir unsere "Sonne" selber, d.h. ein perfekter Aufbau kann bis zu drei tage dauern, in dennen wir zwischenzeitlich fast so streiten wie ihr hier, bis wir endlich das Bild haben, was wir uns vorgestellt hatten!!! :ausfechten:

Habe heute keine Lust euch neue Bilder zu zeigen aber morgen bestimmt!

Pat das das Arbeit ist ein Auto richtig geil aus zu leuchten kann ich dir sagen (brauche ich dir aber nicht ;)) denn ich war dabei.
    Start der Arbeit mit Pat und Nani 21 Uhr, Schuß des ersten Bildes ca. 4:15 Uhr morgens. =)
    Und das alles für 1 Bild der Aufwand ist enorm.

So jetzt möchte ich auch mal dazu sagen, auf die letzte Seite will ich mal nicht eingehen denn diese Diskusion finde ich unter aller S...!

Aber wie ich gelesen habe musste eine STK. Zahl von 150 verkauften Kalender enstehen damit es sich einigermaßen trägt, bestellt sind nur 16 das sagt mir es wurde zu wenig oder in den falschen Bereichen Werbung gemacht. Das nicht jeder 40 € für den Kalender ausgibt kann wohl verstehen.

Die Flash wäre doch bestimmt von einem kleinen Artikel nicht abgeneigt gewesen über diesen Kalender. Meine Meinung ist ganz einfach die falsche Werbung, wäre mir sicher der Kalender wäre für das richtige Publikum ein renner geworden.

Finde es echt schade das Ihr es eingestellt habt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Tja Speedy, so kann man sich irren!

Die Flash ist, zu Ralfs und unserem Erstaunen davon abgeneigt über "Autoknipserei" (Zitat) einen bericht zu schreiben. Unsere erste Anfrage war anfang Juli, also auch zeitig genug.

zu den Kosten: alleine der Druck des Kalenders kostet ohne Papiersponsoring € 5300.- + MwSt, und das ist schon ein sehr guter Preis!

Also bei aller liebe jetzt muß ich der Flash mal helfen die Aussage war das sie gerne Werbung machen würde und auch Interesse an der Sache haben...............aber sie machen keine Werbung für ein Produkt/Sache (wie ein Kalender) wenn es die Sache/Produkt nicht oder noch nicht gibt.
    Würde ich an der Stelle von der Flash auch nicht tun.
    Was richtig ist das kein Interesse daran besteht ein bericht über die entstehung des Kalenders zu machen wenn/weil kein fertiges Produkt vor liegt.
    Was ich auch irgendwie nach voll ziehen kann.
    Das ist die Aussage die die Flash mir gegenüber gemacht hat.
    Und ist doch jetzt langsamm echt egal wer, wann, wo, was falsch gemacht hat, denn es ist nicht unsere Sache finde ich. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!