Nani´s + Pat´s kleine Fotoecke

  • #91

    Denek ne grobe Übersicht kann man doch hier bekommen.



    War doch vor ein paar Seiten. Aber nen Porsche Kalender ist auch was anders als nen Opel Kalender ;) Finde aber auch das eine größere Breite an Opel Modellen gut gekommen wäre. Also wenn ich mal von dem Bild ausgehe.


    Den Rest spar ich mir mal, denke hier wird grade viel aufgeschaukelt und falsch verstanden.

  • #92

    ihr denkt aber bitte noch dran worum es in dem Thread eigentlich geht,oder?


    Geschmäcker sind verschieden,so isses numal,egal ob es dabei um 12 übereinandergeschraubte Spoiler geht oder welche Autos in einen Opelkalender kommen.
    Sich irgendein Urteil darüber zu bilden ist vollkommen okay,aber manche Gedanken sollten einfach manchmal zwischen den Ohren bleiben.


    Der Kalender wäre bestimmt erstklassig geworden.
    und bei den Ti***nkalendern die hier in der Werkstatt hängen kann ich mir auch nicht jeden Monat aussuchen,ob Blond,ob braun etc.


    Naja,schade drum das es nichts geworden ist,man kann es leider keinem recht machen.Die einen wollen nen reinen Originalokalender,die einen Tuning,die einen nur mit Hecktrieblern...........mal dran gedacht sich einfach die Bilder an sich anzusehen und ein schönes Foto zu geniessen?


    so,ich mache hier nicht zu,ich hoffe hier ist jetzt Ruhe!!!
    @Wolvetk,nicht entmutigen lassen,scher nicht alle über einen Kamm bitte...

  • #93


    Sorry das ich mich jetzt hier in das OffTopic einklinke, aber eine Frage an dich: Hast du das Auto schon mal Live gesehen?


    Wenn nein dann lass bitte so ausdrücke wie Bastelbude! Man kann auch auf anderem Wege sagen das einem der Stil des Wagens nicht gefällt. Prollkarre ist ansichtssache, Wenn es ihm so gefällt ist es schließlich sein ding. Mir gefällt auch nicht alles, bzw. mir ist es mitlerweile ein bisschen zu viel, aber das kann man auch normal sagen. Ihr wollt Respekt, dann lernt erstmal andere zu respektieren!


    Abgesehen davon sind Bastelbuden u.a. verpfuscht. Und wenn ich eins zu Serie1 sagen kann dann das der Wagen alles andere Als Verpfuscht ist. Im Gegenteil, an dem Auto wird eine Handwerkliche Qualität an den Tag gelegt die man a) sehr selten sieht, und b) sich viel öfter wünscht.


    Ich will Ralf hier auf keinen Fall verteidigen, das kann er selber. Aber ich habe von ihm noch nie gehört das er über ein anderes Auto hergezogen ist. Kritik äußern ja, aber dann immer auf einem gewissen Niveau.


    Gruß Cossie

  • #94


    das Nievau kann man oben lesen, als er mir unterstellt hat ich wäre auf sein Auto neidisch.


    Ich kanns nich nachvollziehen wie gerade solche Leute keine Kritik vertragen können.
    Ich finde es auch schlimm, das alles schon wieder ausgeweitet wird. Ich hab mich nur auf den Kalender und damit verbundene Dinge bezogen.


    Es steht auch nich zur Debatte wem hier was gefällt oder nicht denn die Autos werden ja nich verkauft.


    Aber der Kalender sollte verkauft werden, und dann kann man auch mal sachlich darüber disskutieren wieso das ganze eventuell nicht geklappt hat.
    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #95

    Cossie/Stance53 ich hätte es nicht besser sagen können. Das Problem mit dem Niveau ist bei dem ein oder anderen schon bekannt.
    Ich habe weder gedroht jemanden über das Knie zu legen und auch nicht auf irgendwelche Genitalien angespielt.
    Mein Wagen muß niemandem gefallen, aber bei Kritik kommt es immer auf den Ton an.
    Das ist alles was ich dazu noch zu sagen habe.
    Und wem der Schuh jetzt passt, der soll ihn sich anziehen.

  • #96

    boa leute


    wenn ich das hier lese dann kann ich einfach nur kotzen


    immer die gleichen Leute die hier im Forum für unruhe sorgen... anderen ans bein pinkeln und nicht ihre eigenen fehler einsehn.... einfach arm sowas....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #97


    konkret wären das welche Leute und welche Fehler?


    Die Unruhe kommt dann zustande wenn man meint eine andere Meinung ausschließen zu wollen.


    Man muss sich hier nicht bekriegen aber sachliche Diskussionen werden ja sofort kaputt gemacht. Entweder geben Leute ihre Meinung ab die zum Thema nix beizutragen haben, oder der Thread wird gnadenlos geschlossen.
    Sobald eine Seite recht haben könnte, auf der die Mods nicht stehen wird die "Macht" ausgeübt.
    Find ich nich hübsch. (Ich greife nur das vorweg was eh passieren wird und man dann ja nicht mehr anbringen kann)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #98

    Wenn ich so nen Mist lese, man kann es halt nicht jedem recht machen, Geschmäcker sind eben verschieden, das sollten beide seiten einsehen und nun Ruhe geben, ist ja furchtbar, wenn sich immer an so nem unwichtigen Mist hochgezogen wird. Wie Pat meint seine Kalender die ich echt qualitativ extrem hochwertig finde, vermarkten zu müssen, sollte man ihm wohl am besten selber wissen, wer meint immer Stress für so nen Mist abzulassen, der hat wohl sonst wenig Hobbys. Ich kann diese Diskussion hier einfach nicht nachvollziehen, so etwas ist traurig unter erwachsenen Leuten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #99


    Was ist bitte daran schlimm, wenn man helfen will und Tipps gibt? Ich habe sogar extra betont, dass das nicht böse gemeint ist sondern ihm vielleicht helfen kann, da niemand alles perfekt kann und somit Hilfe immer etwas bringen kann.

  • #100

    ich muss doch ein wenig grinsen wenn ich das hier alles so lese...


    es gibt ne ganz kurze erklärung warum sich manche kalender besser verkaufen wie andere oder manche sagen der kalender ist geil den will ich haben und manche sagen ne ist zu teuer usw:


    WER HATT, DER KANN



    der durchschnittliche opel fahrer und tuner ist nicht besonders wohlhabend, das behaupte ich mal weils meine erfahrung ist, ist doch logisch das da keiner 40euro für nen kalender ausgibt wo man noch nichmal weiss was genau drin ist.


    wenn ich mir nen kalender kaufen würde auf den oldi racing kalender steht würde ich auch verlangen das da oldi racing drin steckt was man allerdings auf den wenig veratenen bilder schon sehen kann das es nicht zustimmt


    ist ja auch alles schön und gut das du sowas mal gelernt hast wie man sachen verkauft aber davon kommt nicht grade sehr viel rüber. dafür passen zuviele sachen nicht zusammen. hätte mir im vorfeld mehr und bessere gedanken gemacht und ideen gesammelt und mal besser in die scene geschaut und aufs publikum.
    solche kritik die hier schon von leihen an einen angeblichen profi geschrieben wurde würde mich zum nachdenken anregen.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!