Nani´s + Pat´s kleine Fotoecke

ich find sonen Kalender auch toll aber irgendwie passt der weiße Proll-Kadett nicht zu den anderen Autos.

Wäre wirklich schön gewesen eine kleine Übersicht über alle Bilder gesehn zu haben.

Der Trick dabei ist, die Bilder so klein zu machen, das man zwar sieht was drauf ist aber das ganze trotzdem noch neugier erweckt alles in "groß" zu sehen. So ist es meistens auch auf den Kalender die es zu kaufen gibt.
    Man hat hinten drauf eine übersicht und weiß worauf man sich einlässt.

So ein richtiger Opel Oldi Kalender mit feinen alten Opelz, lässt sich sicherlich sehr gut verkaufen wenn man das ganze richtig wirbt.
    Aber so ein mitsch matsch aus neu und alt und verbastelt und orginal....das schreckt meiner Meinung nach eher ab.

Ich denke man muss das richtige Thema treffen und dann auch durchziehn.

ich meine ab einer bestimmten Auflage würde der Preis auch sinken. Aber 40€ ist wirklich ne ganze Menge für 12 Bilder.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Dape und Kiwikeks..
    *zustimm..
    Schön zu lesen, dass ich nicht allein bin mit meiner Auffassung.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Schade. Hier im Forum geben bestimmt 90% der Leute
    richtig viel Geld aus um ihr Auto zu reparieren / restaurieren / tunen / verbessern...

Aber nicht bereit sein 40 Euronen für eine Kalender mit
    super tollen Bildern auszugeben. Vom dem Kalender hat man
    sogar noch länger als von seinem Auto.

Naja ich kenne das aus der Auto-RC Scene.
    Hier werden RC-Cars im Werte vom mehrern hundert Euros
    gefahren und keiner war bereit einen Beitrag für die Wartung
    der Strecke von 5 Euro im Monat zu zahlen. Oder wollten
    dann sogar noch eine Rabatt weil sie ja Arbeitslos / Soldat / Azubi waren.

Das ist hier wohl das Gleiche....

Leute ich kann Euch nur sagen das geht nicht lange gut.
    Ich bin mir sicher, dass Pat und Nani hier wohl nie wieder
    uns ein Angebot machen werden!

Wenn wieder ein Kalender zustande kommt werden wir die letzten sein die das erfahren werden! Und der Preis wird
    ein ganz regulärer sein.

Ich finde die Entwicklung echt schade. Falls der Kalender dann doch noch zu stande kommt: Ihr habt meine Daten,
    sagt mir einfach Bescheid.

Bye André aka wolvetk

ich denke dein Vergleich hinkt gewaltig!

Ich brauche keinen Kalender der nix mit meinem Auto zutun hat, um mit oder an meinem Auto freude zu haben.

Wenn ich aber nen RC-Car fahre und keine richtige Strecke habe, bin ich schlecht dran und hab keine gute fahrmöglichkeit und somit weniger freude.

Ausserdem will hier niemand das Projekt mit dem Kalender schlecht machen. Es geht hier lediglich darum Gründe anzubringen wieso das Projeckt nicht funktioniert hat.
    Denn wäre es auf die Bedürfnisse der Kadett-Fan (Opel Fans) angepasst gewesen, hätte er sich auch entsprechend bei denen verkauft.

Ausserdem sollte man bedenken, das (ich will hier keinem zu nahe treten) die Mehrzahl der User hier, nicht wirklich "reich" sind, sonst würden sie wohl keinen alten Kadett fahren.
    Da macht sich nen Porschekalender in einem Porscheforum sicherlich besser, da dort das Kleingeld entscheident lockerer sitzen wird.

MACHTWORT!

Es wird hier keiner gezwungen zu kaufen. Sollen die ihr Interesse bekunden, die sich sicher sind, und wissen was das für ein Gutes Stück ist.

Alle anderen, haltet den Ball flach, kauft euren Kalender fürn Euro an der nächsten Tanke und gut is. Hier geht es nicht darum zu bewerten ob die 40 Euro berechtigt sind. Und ja sie sind es.

Pat hat nicht genügend Anfragen, ergo würden die Produktionskosten nicht gedeckt werden, nicht annähernd. Darum druckt er ihn nicht.

Und wenn ich hier noch einmal über seine Verkaufsstrategien meckern höre, oder über das was drin is, dann mach ich den Thread zu. Schade für Pat, und schade für die wirklichen Interessenten die über weitere Infos erfreut sein werden.

Eure Trollerei bringt hier gar nichts. REIN GAR NICHTS. Und sich gegenseitig loben weil man nur zu zweit was zu mäkeln hat, macht euch nicht glaubwürdiger.

Ich hingegen warte lieber mal ab was noch passiert...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich finds schade das man den Unterschied zwischen meckern und Kritik nicht sieht.

Wie heisst es heutzutage: Der Kunde ist Partner (wurde mir erst heute in einer Vorlesung gesagt)
    Aber egal :)

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

ich glaub das hast du falsch verstanden :)

Ich hätte interesse an einem Opel-Oldi Kalender.

Aber wenn ich Prollkarren sehn will dann schau ich in die flash und häng mir die Poster an die Wand :D

Und ein Kalender in dem mein Auto drin ist, würde ich nicht toll finden, da mir der Wiedererkennungswert nix bringt. Denn Treffen und die ganze Szene mit Pokaljägern etc. interessieren mich nicht wirklich.

Wenn ich mal soviel Geld in ein Auto investiere, dann wird das sicherlich kein Auto sein, was ich nur 100km im Jahr fahren.
    Das ist jedenfalls meine Meinung :)
    Das einzige wo ich fast vor neid platze ist diese Heckstoßstange mit den 5 1/2 ran geklebten Heck-/Frontlippen :P

Find es nicht schön das man nicht mal seine Meinung sagen darf ohne schon wieder blöd angemacht zu werden :(

[quote]Original von Serie1
    ............schnüffel ich kann den NEID förmlich richen./quote]

Klar, Bob und ich sind meganeidisch auf deinen Kadett. Sorry, aber mal im Ernst. Respekt vor der Arbeit die du in das Auto gesteckt hast und auch großen Respekt vor deinen Ideen, aber für mich ist und bleibt die Kiste ne Bastelbude. Tausend rangepappte Stoßstangen und Teenie-Spoilerschwerthalter, nein Danke!

Da bin ich mit meiner kleinen Low-Budget-Cabrio-Ranzkiste mehr zufrieden und würde niemals mit so einem Auto wie deinem sooooooowas von dermaßen auf die Kacke hauen. ;) Achja, und meiner ist total kurz, aber dafür unwahrscheinlich dünn. *smile&nichtmalrotwerd*

Aber jetzt hau ich mal auf die Kacke und sag dir wie schön mein Winter-A3 ist. *gg*

Aber zurück zum Thema. Der Kalender würde bestimmt sehr schön sein, aber ich wöllte keinen Serie1 Kadett monatelang anschauen wollen, denn da würden alle Tage in den jeweiligen Monaten ja mit nem schnellen Run zur.... Lassen wir das! Die alten Opels gefallen mir da um Längen besser.

Sooooooooooooooooooooo, und ich freu mich schon drauf über's Knie gelegt zu werden. Ich habe fertig!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Und ich dachte ich habe mich in einem Forum
    angemeldet, welches nette, freundliche und zuvorkommende Mitglieder beherbergt. Da lag ich wohl falsch.

Hawk: Ich glaub Du machst besser zu. Das Thema artet wirklich aus.

@ALL:Ich finde es wirklich schade, dass wir einfach nicht in
    der Lage sind die Meinung eines anderen vorbehaltlos zu
    akzeptieren. Jeder meint sein Style ist der richtige und
    nichts anderes zählt. Aber naja...ist müssig sich darüber
    aufzuregen.

Meine Wenigkeit zieht daraus Konsequenzen und wird in
    Zukunft mehr lesen als schreiben...

Bye André aka wolvetk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!