Nani´s + Pat´s kleine Fotoecke

sorry, wohl weniger! Wir versuchen damit Geld zu verdienen...

Du kannst aber gerne eins dieser Bilder als Kunstdruck bei uns bestellen.

@ all Schönen Sonntag!

noch mal Ralfs Dicker

Tja Leute, es sieht nicht gut aus,
    der Oldie - Racing - Calendar wird nahezu nicht bestellt.
    Er wird nicht einmal die Druck-kosten tragen.
    Es fehlt einfach an Leuten, die Kalender bestellen.

Das heißt, wir kommen immer mehr zu der Überzeugung den Opel Kalender einschlafen zu lassen.

Es tut uns wirklich leid, nicht nur um die 12 Wochen Zeit, die Kosten und die Mühe, die wir in dieses Projekt gesteckt haben, sondern auch um die wenigen wirklichen Opelfans, die wir auf diese Weise enttäuschen werden.

Innerhalb der nächsten Woche werden wir hier unsere Endgültige Entscheidung bekannt geben.

Das wäre Schade,
    wieviel Leute müssten denn bestellen?? Hätte auch Interesse. Bzw, könnte ich mir vorstellen dies in anderen Foren auch mal nachzufragen und so mehr besteller zu bekommen? Wäre ja Schade, für euch und für die die gerne einen häten. Was würde denn dann so ein Kalender kosten?

Wir müssten 150 Bestellungen haben, damit unsere Kosten nicht zu hoch werden,
    dann haben wir aber immer noch nicht daran verdient!
    Momentan sieht es so aus, daß 5 ( in Worten: fünf ) Exemplare bestellt wurden.

Also, letzte Möglichkeit:
    Wir bieten Euch jetzt auch das "Geschäftskunden Angebot" an:

Bei einer Bestellmenge ab 15 Stück kostet Euch der Kalender € 30.- pro Stück inclusive 7% Mehrwertseuer und zuzüglich Versandkosten von ca. 20 Euro.
    Alle bestellten Kalender werden dann zu einem Empfänger gesendet.

Wenn bis Sonntag den 05. 11. 06 genug Kalender zusammenkommen, werden wir den Kalender zum Druck geben und dann ab dem 25. 11. 06 versenden können.

Das ist die letzte Möglichkeit, den Kalender vor dem Sterben zu retten!

Servus!!!

Muss sagen mir gefallen die Bilder auch sehr gut und fände es auch schade wenn dieses Projekt sterben würde. Ich werde mal beim nächsten Stammstisch nach fragen wie viele interesse hätten. Vielleicht lässt sich da was machen. Achja eine kleine Anregung von mir wäre obs möglich wäre mehr Youngtimer in den nächsten Kalender zu bringen. Also Corsa A, Kadett D, Rekord E, Commo C, Monza A, Senni A. So fern es noch einen gibt.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Mir würde es helfen, wenn ich mal eine kleine Miniaturübersicht
    der einzelnen Bilder der einzelnen Kalender einsehen könnte.

Ich weiss so gar nicht genau, welche Bilder in welchem
    Kalender drin sind.. demnach erleichtert mir das auch
    die Bestellung nicht wirklich.. denn ich habe kein
    Gesamtbild des jeweiligen Inhalts!.. Die Bilder hier in dem
    Thread kann ich mir zwar alle angucken und vll auch nach
    Infos suchen, aber das könntet Ihr Euren potentiellen
    Käufern sicher abnehmen..

Einige Bilder find ich nämlich auch gut..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Hier mal einige Bilder des Kalenders

Ich habe gerade bestellt :)
    Solche Sachen müssen einfach gefördert werden - junge Künstler die mit brotloser Kunst versuchen Ihren Lebensunterhalt zu verdienen :) Nein, mal ehrlich: Die Bilder
    sind einfach nur "geil", die werde ich mir an die Arbeit (Büro) hängen und mich jeden Tag daran erfreuen.

Ich hoffe der Kalender kommt zu stande.

bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!