Unbekannter Anschluss am PC

Hallöchen,

eine Farge an die PC-Kenner, welcher Anschluss ist der auf dem Bild (links, unten von den 4)? Darunter steht Compact/Flash I/II, vielleicht könnt ihr den identifizieren.

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Es is leider kein Bild zu sehen, aber Compact Flash sind Speicherkarten, sowas wie in einer Digitalkamera oder MP3-Player kommt. Jedoch ein anderes Format.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich seh zwar kein Bild, aber Compact Flash sind ca. 4x5cm große
    Speichermedien für Digicams zum Beispiel..

Ein Stecker mit Kabel oder so, kommt da nicht dran.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Seh zwar kein Bild aber von dem Compact/Flash I/II würde ich mal ausgehen das da die Speicherkarten rein können, also müsste der Anschluss ein Kartenleser sein.

Bild ist da, ich pappnase hab das voll vergessen ?(

Achso, sind dann aber schon ältere Karten? Die SD sind ja kleiner, den Anschluss hab ich daneben.

Ne, älter sind die deshalb nicht.

Ok, es waren mit die ersten Speicherkarten aufm Markt. Aber bis heute haben die bestand. Vor allem durch die MicroDrives von IBM, Mini-Festplatten im Speicherkartengröße mit ein paar Gigabyte Platz.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!