Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Schlechte Zeiten, weil: Ich bin gestern mit knapp über 50 km/h so dahergefahren, als ein BMW-Fahrer mit nem 5er aus ner Parklücke zog und mich übersah. Konnte noch hupen und etwas zur Seite ziehen(z.Glück 2-spurig!), sonst hätt`s übel ausgesehen. Ist nicht viel dran, aber natürlich trotzdem ärgerlich. Gutachter war gestern schon da, schreibt`s heute oder morgen. Nächste Woche weiß ich mehr, dann gibt`s ein paar Euronen von der AXA :D !

Gute Zeiten, weil: Geld kann man ja immer gebrauchen; und vll. laß ich es sogar so, wie es ist. Bei meinem Alltagsauto find ich`s nicht sooooo schlimm. Wär das mit dem AERO passiert, gäb`s jetzt glaub ich einen Erdling weniger. Und weils hier irgendwie hinpaßt:

Suche guten Schweißer

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Was würdet ihr machen? Machen lassen oder 1018 Euro kassieren und in den D buttern? :kratz:
    Sollte das von der Felge nicht mehr abgeh`n(Gummi vom Unfallgegner), besorg ich mir ne neue, aber sonst find ich`s (für 1018E) nicht sooo schlimm!?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Kohle kassieren und alles mal polieren, evtl. die Felge neu lacken und gut ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!