braunliches kühlwasser

bevor ich in die werkstatt geh kommt das auto in ne presse bin selbst kfz-ler aber fest ist nunmal fest und wir dachten damals bevor wir was kaputt machen damals hatte ich nur ein auto dann lassen wir sie lieber drinnen. Jetzt würde ich sie immer mittauschten ich seh das häufig auf arbeit das die scho siffen bzw. bei AUDI baun sie plastig schauffelräder drann die dann wegbrechen.

die teile werden dann nächste woche bestllt.

danke

gruß martin

Das mit der festen Wasserpumpe kenn ich auch zu gut.

Ist bei meinem genau so... hab dann gedacht, lieber drin lassen bevor so kaputt geht. Haben draufgehämmert, mit einer riesen Rohrzange dran (versucht) zu dreht. Rostlöser und Co, wollte aber nicht ab.

Naja war mehr wie froh das sie noch gut lief und dicht ist.
    Nun habe ich seit letzten Sommer noch eine Wasserpumpe hier herum liegen.

ist eine Frage der Zeit bis sie kommt! ;) Und dann kann der Schaden noch größer sein, als wie er schon ist!...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

ALSO ich hab heute mal das auto nach einem tag stehn wieder angelassen die hydros klappen pervers und hörn nimmer auf. Ich hab den grund für den wasser mangel die WP leckt. dadurch bin cih warscheinlchi mit zu wenig wasser gefahrn und die kopfdichtung is durchgebrannt evtl hat etz der kopf nen riss meint ihr der reist schnell oder eher nicht?

gruß martin

normal brennt bei sowas die kopfdichtung durch.. wende nen riss im kopf hast das würdeste sehen wenns raus süfft.. mach die kopfdichtung sammt wapu neu und alles sollte wieder beim alten sein..

allein aber ne wapu drinzulassen noch dazu weilse angerostet ist..ne danke...

wenn man zahnriemen macht, macht man immer wapu mit...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!