heckscheibenwischer mit intervallschalter?

Hi,

in der Extrasliste hier im Forum habe ich etwas von einem Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung gelesen.

Wie sieht der Schalter / Hebel dafür aus und wo kommt er standardmäßig hin?

Kann vll. mal jemand nen Bild davon machen? :)

Danke, bastie

Hallo, ich glaub mit Intervallschaltung war hier lediglich gemeint, dass dort ein anderes Relais eingebaut wurde und der Heckscheibenwischer mit Intervall lief. So wie der vordere in erster Stellung. Man hatte hier ab Kauf die Wahl, Intervall oder dauerwischen.

Beides in Kombination gab es nicht. ;) Also nur eine Schalterstellung.

?( Also wie beim z.B. Corsa A .
    Der hatte das Heckwischerrelais hinten an der Rückleuchte . Nur wenn es z.B. das Modell City war hatte er eine Brücke im Relaissockel und der Wischer ging immer wenn er angeschaltet wurede - also ohne Intervall .
    Aber im E Kadett ???

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

alles klar - schade :D

in meinem alten e hatte ich am heck dauerwischen (geschwindigkeit zwischen 2. und 3. stufe vom vorderen) und im neuen wie in 1. stufe - werd ich dann wohl relais rauschen müssen^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!