Was haltet ihr von den Seitenschwellern?

  • #1

    Hi Leute hab mal ne frage hab nen Paar interesannte Seitenschweller gefunden meine Front und mein heck wird Irmscher Sprint meint ihr die passen [ebay]320018418696 [/ebay]
    Schnelle antwort wäre erwünscht :)
    Gruß Pattes

  • #4

    Ich find die garnicht so schlecht, besser als so komische gedrehte, oder mit flammen oder sowas....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    Müssen denn unbedingt Schweller ran? Also ich meine ist das für Deinen Geschmack Grundbedingung? Wenn nein würde ich sie weg lassen, denn für meinen Geschmack ist ein E ohne irgendwelches Schweller Gedöns immer noch am schönsten.

    Gruss, Matze

  • #7


    Genau meine meinung ohne schweller kram ist der E Kadett am geilsten!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #8

    Bin auch kein Freund vo Seitenschwellern.
    Es gammelt darunter immer zu viel.
    Guck dir die Scheiße beim GSI an, machste die ab ist darunter gar kein Seitenschweller mehr vorhanden

  • #9

    ...und ohne Seitenschweller hat man auch weniger Probleme mit Rost...
    Wenn ich da an meinen Charly (Kadett-E-CC GSi) denke... als ich da die original Schwellerverkleidung runter gemacht hatte, war ich erstmal ne Stunde den Schweller (also das Blech) am suchen... da war von vorne bis hinten nix mehr, aber auch wirklich GARNIX mehr vorhanden... es rieselte nur der Rost runter und der Schweller sah aus, als ob der sauber von vorne bis hinten raus getrennt worden wäre... dem war aber nicht so *grummel*


    Ich werde aber warscheinlich trotzdem wieder Seitenschweller dran machen, da ich ja an meinen Charly die Datené Front- und Heckschürze dran machen werde... und ich bekomme höchstwarscheinlich diese Woche noch Datené Seitenschweller und dann müssen die natürlich auch dran :D


    Aber die oben gezeigten Seitenschweller finde ich auch noch ganz ok... jedenfalls besser als diese komischen verdrehten und mit Löchern/Gittern und so.


    Gruß Music.

  • #10

    Jo ,sag ich ja.
    Hab jetzt auch wieder ein Exemplar hier stehen.
    Einen Kadett E Irmscher. Hab den Geschenkt bekommen.
    Wie auch bei dir siehts aus wie sauber rausgetrennt.
    Naja einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!