Hab wieder arbeit

Hi

so nach langer zeit (seit februar 06 arbeitslos) hab ich wieder ne stelle bekommen als 3-schichtarbeiter.
    zwar erstma auf 3 monate aber besser wie nix.
    könnt luft sprünge mach vor freude. :bounce:
    so das wollte ich ma los werden.
    :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

16V...verleiht Flügel

@ MartinGSI gratuliere dir auch.
    so der erste arbeitstag nach langem ma wieder und es war sehr geil. jetzt kann ich auch weiter an meinem astra basteln. :bounce:
    so das wollt ich noch los werden.

16V...verleiht Flügel

Gratuliere Euch Beiden, sowas liest man doch immer wieder gern.

Mein Vertrag der bis ende Oktober geht wird auch um weitere 6 Monate verlängert, das Jahr 2006 scheint ein gutes Jahr zu sein.

ja in der heutigen zeit arbeit zu finden ist nicht ganz leicht.
    wenn ich glück hab und die auftragslage steigt bekomm ich vielleicht nen festanstellung. aber mal abwarten. bin scho ganz froh nen zeitvertrag bekommen zu haben.

16V...verleiht Flügel

Glückwunsch :bounce:
    Kenne das freudige Gefühl doch was einiger maßen sicheres in der Hand zu habe deswegen teile ich die freude mit dir :D

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

jau sehe ich auch so war selbst über 3 monate AL letztes jahr, ich hätte nie gedacht das das so ätzend ist, natürlich auch wegen der kohle aber auch die gemütslage und stimmung ist am boden, nu hab ich nen 2 jahresvertrag von dem fast ein jahr rum ist. mal schauen wie es weitergeht

so mal kurz ausgegraben und fortsetzen!!!

so der befristete vertrag ist weg und ein unbefristeter ist da!!!! sehr geil das ganze!!! jetzt kanns los gehen mit dem auf bzw umbau an meinem kleinen......
    in der heutigen zeit wirds immer schwerer ne stelle zufinden.... bin ich froh das es bei mir geklappt hat!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

16V...verleiht Flügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!