Mein Auto mal von Innen

Habe sie noch in Struktur da ich das schöner fand.

Habe extra ein Blau genommen da ich auch Blaue Sitzbezüge habe und blaue Mittelleuchte

Ich finde das blau etwas grell. Hätte eher etwas dunkleres genommen. Und ich würde die Sitzbezüge abmachen, ich finde die Seriensitze vom Muster tausendmal schöner. ;)
    Achja ist dein Schaltknauf irgendwie schräg? ?(

Gruß
    Sebi

Wo ich das so sehe: ich hab noch ne blau beleuchtete Uhr liegen, PN mir doch ein Angebot falls du die Blende da so unschön findest wie ich.

Wie siehts denn auf der Fahrerseite aus?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hei,

@TheRippa
    Bin immoment dabei meine Uhr umzubauen auch auf Blau deshalb erstmal die Abdeckung.
    Bilder für Fahrerseite kommen!!

@ Dape
    also das Blau ist nicht serh grell, sieht nur so aus auf den Bildern.
    Der Schaltknauf ist leider Locker und dreht sich manchmal mit beim Schalten =)
    Zwecks Sitzbezüge: Hatte Sie noch im Keller liegen von meiner Mutter ihrem damaligem Kadett Kombi.Find es selber schöner als das Serien Muster

noeenz

Mein Kleiner Bruder hat mit "geholfen", er sit 9 Jahre und wollte auch mal Sprayen.
    Hab ihn dann einfach mal draus losgelassen.Den kann man ja wuieder vom Schrottholen ;)

mag lack im innenraum nicht
    wenne schon beim schrott bist bring die ein heilen schaltgebel mit
    geht ganz einfach raus
    manschette abmachen splint unten rausziehen und dann ist er auch schon ab

Jou, wenn ich dann dort bin bring ich mir einen mit. =)

Naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!