Mein Winter Cabrio

  • #1

    huhu
    haben letzte woche mein Winter Cabrio wieder TÜV fertig gemacht.
    hier erstmal bild wie er vorher aussah:



    Schweller und Radläufe mussten neue rein, die Türen waren an den ecken auch verrostet und die kotflügel ebenfalls....die heckklappe nicht zu vergessen...
    naja und die stoßstange vorne ist auch mal nem schneehaufen zu nahe gekommen...


    haben ihn dann erstmal komplett zerlegt und noch mehr rost gefunden den wir dann aber so gut es ging beseitigt haben;



    das fahrwerk hinten war auch kaputt (feder gebrochen und dämpfer auch total ausgelutscht) und dann kam n fk fahrwerk rein:


    neue kotflügel hab ich günstig von ebay bekommen und die türen,heckklappe, motorhaube mit bösem blick und die stoßstange mit der lippe von einem aus ebay der ganz in der nähe war von mir. war alle recht günstig sonst hätt ich keine gecleanten türen bzw ne motorhaube mit bösem blick und ne lippe gekauft
    so sieht er im mom aus:



    es müssen noch kleinigkeiten gespachtelt werden und dann gehts ab zum lackierer und dann wird er endlich wieder zusammengebaut.
    wie gesagt soll nur n winterauto sein...ist das alte auto von meiner mum und zum wegschmeissen wars uns zu schade. ist daher auch nicht perefekt aber es reicht allemal

  • #2

    Hi Sonja


    is ja entlich fertig dein Cabrio


    is ja richtig gut geworden... hoffentlich hält das jetzt so noch ein paar jahre..


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Für´n Winteauto hast dir ja ordentlich Arbeit gemacht ;) Der ist ja schon fast wieder zu schade für die ganz miesen Tage..

  • #4

    schick schick!


    aber ein cabrio als winterauto? schon eigentlich zu schade.
    gute fahrt damit weiterhin, möge er noch lange halten.


    grüssle stef

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #5

    Hallo nicht schlecht für eine Frau!!!!!!!!! 8) 8) :D


    kleiner Spass sieht echt super aus die arbeit und vieleicht hast du ja im winter den ein oder anderen tag wo du mal oben ohne fahren kannst :P



    viel spass noch mit dem Wagen und ich hoffe wir sehen uns mal auf einen treffen !!!!!!

  • #8

    sieht ja richtig schick aus das cab :D


    aber als winterauto wiederrum schon viel zu schade.
    ich glaub manch einer wäre schon froh wenn er (sie) es als sommerauto fahren könnte :brumm:

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #9

    hi
    ich find ihn ja auch schon wieder zu schade als winterauto...
    nur die ganzen teile( gecleante türen+kofferraumdeckel, haube mit bösem blick, alufelgen) waren billiger als wenn ich se irgendwo neu gekauft hätte und auch so als gebrauchte teile recht günstig, sonst hätt ich se nicht gekauft und es wär wieder n ganz normales cabrio geworden.
    mal schaun was ich nachm winter so machen...bin am überlegen ob ich n aufheb und dann selber wieder fahr im winter oder dann verkauf wenn mein andrer kadett fertig ist

  • #10

    Super Arbeit, das schaut sauber und ordentlich aus, ob Sommer-oder Winterauto ordentlich müssen beide sein. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!