kennt jmd. diesen heckspoiler?

  • #14

    denk ma das das n flügel vom astra f ist der angepasst worden ist.
    was anderes kann ich mir net vorstell bzw kenn ich net.

    16V...verleiht Flügel

  • #15

    denk ich auch, wenn man genau hin guckt sieht man auch am halter das es nich 100%ig ist

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #16

    also für michsieht das einfach mal nach fake aus, von daher würd eich jetzt nicht groß überlege von wechem Aut das ist

  • #17

    ich sehe es genau wie OpelKadettPacer, das scheinen Fakes zu sein.Bei dem gelben Kadett passen die Felgen nicht richtig und die Neons sehen komisch aus, bei dem anderen Kadett hat der Schatten vor dem Auto eine runde Form, und das bei der Frontstossi, die Farbe passt auch nicht richtig und das Carbon, naja!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #18

    Also das mag ja sicherlich stimmen, dass viele Bilder auf der NTC HP fake sind, ABER der Spoiler muss ja trotzdem irgendwo her stammen, die setzen sich ja nicht an den Rechner und machen sich die Mühe nur aus Jux und Dollerei nen Heckspoiler zu designen. Ausser natürlich, sie bauen ihn dann auch und verkaufen ihn. Da das hier aber nicht der Fall ist wird der Spoiler, fake oder nicht, von irgend einem Auto stammen und nachdem ich das Bild von dem roten Astra weiter oben gesehen hab, würde ich fast vermuten, dass es sich um eben diesen Spoiler handelt (und nicht, wie ich vorher angenommen hatte um den Kadettspoiler von Irmscher).

  • #19

    das sind 100% Fakes vorallem was die stossis betrifft, so die Felgen waren nich drauf, genauso wie der kein Neon hatte und das dreiecksfenster kann man auch bei genauem hingucken noch erkennen wo es aufhört außerdem bin ich mir mit den Hintergrund au unsicher, da der extrem unscharf ist.
    aber die spoiler sehen meines erachtens echt aus...
    so des wars =)

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #20

    is ja nun egal ob es fakes sind, aber habe eben im astra forum gelesen das es den schon ma bei ebay gab (heckspoiler gelb)

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!