also wir polieren die autos mit eine maschiene (sieht so aus wie ne flex) die ist wirklich gut... und bei sehr matten lacken haben wir immer silikonspray benutzt das hilft wirklich gut und sieht imemr aus wie ausn laden das auto. also erst Silikonspray auf den lack dann einreiben und dann danach waschen das auto und dann schön polieren die autos sehen immer aus wie ausn laden..

Erfahrungsberichte Poliermittel
-
-
-
#12 Ich polier mit der Hand, Schleif-und Polierpaste nutze ich von Glasurit, die ist wirklich der Hammer, die Bilder sprechen für sich.
Vorher
Nachher
Du arbeitest aber nicht in einer Lackerei, oder? Sili-Spray mein größter Feind.
-
-
-
-
-
#15 Danke,
werde mir für den anfang das Liquid Glass Spezial-set holen,das für verkratzte lacke super sein soll.
Da meiner 5 Jahre ohne pflege in einer garage stand sollte das das richrige sein.Mfg
-
-
-
#17 Per maischen für große flächen mit ne festo ploermaschiene sieht aus wei ne flex xD
Und mit Unterschiedlichen Polituren von 3M sind sau geil die dinger.
Für schwarze und dunkle lacke antischleifpolitur für lackiererein weis grad den hersteller nicht und so ne macschiene die nicht totiert sondern ne art zickzack amcht für die antischleifpolitur
PS: Lackierer arbeite ich nicht aber die ist bei uns inner firma mit dran
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!