hab gerad ein paar fotos gmacht
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2240073

Fotos vom neuen opel gt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 also ich find ihn eigentlich nicht schlecht, sieht gut aus, ist aber trotzdem wiedermal zum scheitern verurteilt.
man beachte mal das handschuhfach auf dem bild zb. , da sieht man schon wieder die amerikanische qualität die dieses auto leider besitzen wird.
ist leider wiedermal kein reiner opel, so wie frontera, agila, speedster oder sintra -
-
#7 man sollte es von dem standpunkt aus sehen ,das der speedster einen zu kleinen kreis von kunden angesprochen hat und keine alltagstauglichkeit besessen hat.
der gt ist ein weichgespülter speedster ,das is schon klar,aber solange wie er gut fährt und schnell ist ,wird er sich wohl gut verkaufen
die serie wird natürlich besser aussehen ,da es nur ein umgbauter saturn sky ist der da stand,sagts aber keinen
mit dem alten gt hat er natürlich nichts gemeinsam.
in schwarz ,tiefer und dreiteiler drupp ,mehr ladedruck,dann sollt es gehen -
-
-
#9 Servus!!!!
Kann mich bj.k nur anschließen. Das Auto ist ne Schande für den Namen und aussehen tut er auch nach nichts. Da fand ich den Speedster noch besser. Aber anscheinend ist das bei Opel mittlerweile normal. Der neue Corsa sieht auch eher wie ein Micra aus. Einfach nur häßlich. Meine Meinung.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!