Än(-D-)erungen 06/07

Ich würde den Schriftzug drauf lassen, sieht doch gut aus und passt zum Lack! :P

Frontscheibendichtung wechseln ist doch nun wirklich kein Akt! :)
    Immer mit der Ruhe und ohne Gewalt! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

sehen zwar nicht schlecht aus, aber würde sie dennoch abmachen. Die Frontscheibe ist doch keine Kunst 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

werde nächste woche die neue dichtung erst ma bestellen,wenn der austausch kein akt ist bin ich ja beruhuigt.

David,ich sag dir donnerstag abend bescheid.Falls ich komme machen wir was aus.

mfg

Beim cruisen kam mir die idee mal fotos beim testzentrum in dudenhofen zu machen,was ca.6 km von mir weg ist.

Habe aber vorher die wachmänner gefragt ob das in ordnung geht,hatten nix dagegen.

Bitteschön:

Schicke Bilder Heiko :D Freu mich immer wieder wenn es was neues von deinem D gibt, bin froh das ich ihn an den richtigen vermittelt habe.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja,er erregt sehr viel aufmerksamkeit wenn ich bei uns in der ecke ein bisschen cruise.

Gestern ist hinter mir ein Porsche cabrio gefahren,für den hat sich keine sau interesiert :D

Als nächstes ist die antriebswelle dran,macht fiese geräusche,es muss ja auch immer was sein :(

Halt euch auf den laufenden.....

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!