Mein neuer Thread über diverse Änderungen die ich an meinem D vornehmen werde.
Musste gestern leider schon damit anfangen und bin noch keine 1000 km mit meinem D gefahren.
Das F 16 hats zerlegt .Wieso nur?
Aber hatte noch ein F20 liegen das ich auch wegen der Achsüberstzung bevorzuge.
Hab mir gedacht wenn de schon den ganzen Kram abhast,dann kannst auch den rest machen.
Also,das F20 neu abgedichtet,ne neue Sachs Kupplung eingebaut,den simmerring kurbelwelle-schwungscheibe gewechselt,meine leichte schwungscheibe von risse eingebaut.
Und das alles alleine,hatte keiner zeit für mich.
Nie wieder!!! mach ich so was alleine.Kommt Freude auf wenn das getriebe nicht gleich in die verzahnung rutscht.
Aber war ein weing stolz auf mich das alles wieder funzt.
Hab 7 stunden gebraucht.Naja gut,mit Hebebühne und gut ausgestatteter Halle geht das.
Das F 20 lässt sich auch besser schalten,viel flüssiger.
Aber ausruhen gibt´s nicht,das erste Radlager meldet sich(denke ich).
Obwohl neu,egal.
Mfg
heiko